15.11.2014 Feuerwehrball im Hotel Deutscher Kaiser

Der alljährlich im November stattfindende Feuerwehrball gehört zu den festen Terminen der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen.

Auch in diesem Jahr am 15.11. konnte neben den Mitgliedern des Fördervereins und den Kameraden der Feuerwehr unter anderem auch Bürgermeister Fred Fischer begrüßt werden. Dieser ließ es sich nicht nehmen, nach der Eröffnung durch den Ortswehrführer Holger Schelle, auch den Partnerinnen der Kameraden zu danken und dessen Anerkennung für ihre Unterstützung auszusprechen.

Nach einer ausgiebigen Stärkung am reichhaltigen Buffet wurde im Deutschen Kaiser in Perleberg bei musikalischer Begleitung von DJ Billy das Tanzbein geschwungen. Dieser sorgte für eine stets gut gefüllte Tanzfläche. Bis in die frühen Morgenstunden hielt die Feierlaune der zahlreichen Gäste an.

Ein toller Höhepunkt war der Auftritt einiger Spiegelhagener Kameraden.
Schon Wochen vorher probten sie ihr extra für diesen Abend einstudiertes Stück, in dem es um die Ausbildung der Feuerwehrleute ging. Vor lauter Lachen konnten sich die Gäste kaum noch auf den Plätzen halten.

Dieser gelungene Abend wird bestimmt allen Gästen in guter Erinnerung bleiben.