24.05.2014 Stadtfeuerwehrtag Perleberg und Wittenberge

Bei gutem Wetter startete der diesjährige Stadtfeuerwehrtag der Städte Perleberg und Wittenberge von der Wache der FF Wittenberge aus. Die teilnehmenden Mannschaften aus Dergenthin, Düpow, Groß Buchholz, Hinzdorf, Oldersbek, Perleberg, Quitzow und Spiegelhagen mussten 8 Stationen absolvieren um Punkte zu sammeln. Die Feuerwehren mussten ihr können bei einem Erste Hilfe, Geschicklichkeit, technische Hilfe, Wasserentnahmestelle Unterflurhydrant, Funk und weiteren Disziplin unter Beweis stellen. Um ca. 15 Uhr fand die Siegerehrung vor der Wache in Perleberg statt. Wie auch im letzten Jahr setzte sich unsere Mannschaft gegen alle anderen durch! Glückwunsch an dieser Stelle.

Schönen Dank an die Kamerade aus Dergenthin für die Bereitstellung ihrer Bilder.