24.08.2013 Dorffest Spiegelhagen

Als eine durchaus gelungene Veranstaltung bezeichneten die Spiegelhagener das Dorf- und Bikerfest am Wochenende. Das gut besuchte Fest für groß und klein fand am 24. August auf dem Platz hinter der Feuerwehr statt.
Das Programm zeichnete sich durch das traditionelle Volleyballturnier, eine Tombola mit vielen verschiedenen Preisen und eine bunt gemischte Kaffeetafel mit frischem, selbstgebackene Kuchen aus. Auch ein kleines kulturelles Nachmittagsprogramm wurde den Besuchern des Dorffestes geboten. Für die Kleinen unter den Besuchern sorgte eine große Hüpfburg für ausreichend Spaß und Freude.

Die Verpflegung zwischendurch übernahmen die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen. Sie sorgten mit Gegrilltem und Kühlem aus dem Fass für das leibliche Wohl der Gäste.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihre Fairness und Sportlichkeit, den Frauen aus dem Dorf für ihren Kuchen und allen Gästen für ihr Erscheinen und die mitgebrachte gute Laune.