10.11.2012 Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Spiegelhagen

Zum diesjährigen Feuerwehrball hatten wieder der Förderverein und die Wehrführung der Feuerwehr geladen. Im Hotel Deutscher Kaiser konnten wir wieder einen Ball ausrichten und einen schönen Abend verbringen. Bei gutem Essen und Musik kamen alle Förderer, Freunde und Kameraden auf ihre Kosten.
Der Ball wurde auch zum Anlass genommen, Wehrführer Holger Schelle zu Ehren. Für seine Dienste und Leistungen die er für die Feuerwehr über Jahrzehnte geleistet hat. Die Vorsitzende des Fördervereins Regina Bausemer, der Stellv. Wehrführer Heiko Wulff und Jugendwart Olaf Kordelle überreichten ihm einen Gutschein sowie eine 24 h Schicht bei der Berufsfeuerwehr Potsdam.
Anschließend wurde getanzt und durch eine Showeinlage einiger Kameraden abgerundet.
Ein Dank gilt an das Team des Hotels Deutscher Kaiser, DJ Thomas Henning und den Kraftfahrer der Wehren aus Perleberg und Wittenberge die uns bei dem tollen Abend unterstützt haben.