24.02.2012 Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Spiegelhagen

Für das vergangene Jahr 2011 führte die Spiegelhagener Feuerwehr ihre Jahreshauptversammlung am Freitag den 24. Februar 2012 durch. Tagesordnungspunkte waren der Bericht des Ortswehrführers Holger Schelle, Grußworte der Gäste, Diskussionen, Beförderungen und Auszeichnungen. Bürgermeister Fred Fischer ist der Einladung der Feuerwehr gefolgt und dankte den Kameraden für ihren Einsatz sowohl zu einer Alarmierung als auch für die Öffentlichkeitsarbeit. Nach den Berichten wurde Kamerad Philipp Sotzmann zum Oberfeuerwehrmann befördert, der alle erforderlichen Ausbildungen für diesen Dienstgrad absolviert hatte. Die Feuerwehr zeichnete auch selber Kameraden für ihre Bereitschaft zum Dienst und für ihr Engagement aus. Anschließend wurde gemeinsam gegessen, heiß diskutiert und eine Diashow verfolgt. Der Abend wurde zu ziemlich später Stunde beendet.