11.12.2011 Scheckübergabe des Lions Club Perleberg an die Jugendfeuerwehr

Grund zur Freude gab es am 3.Advent für die Spiegelhagener Jugendfeuerwehr. Der Perleberger Lions Club veranstaltet wie jedes Jahr ein Benefizkonzert in der Weihnachtszeit. Der Erlös der dieses Jahr erzielt wurde, ging an unsere Jugendabteilung. Wehrführer Holger Schelle nahm den Scheck im Namen der Feuerwehr dankend entgegen.

Der Lions Club Perleberg wurde am 19.08.1992 gegründet und gehört den Lions International an. Ziele des Clubs sind u.a.: "aktiv für die bürgerliche, kulturelle, soziale und allgemeine Entwicklung der Gesellschaft EINZUTRETEN; Tatkraft und vorbildliche Haltung in allen beruflichen und persönlichen Bereiche zu entwickeln und zu fördern".
Jedes Jahr richten die Lions ein Benefizkonzert aus und unterstützen mit dem Erlös ein Projekt.

Ein großes Dankeschön richten wir an den Lions Club aus Perleberg!