01.07.2011 B/PKW, Gramzow, Dorfstraße, brennender PKW

Kurz nach 17 Uhr erklingen auf der Feuerwache in Spiegelhagen die Meldeempfänger. Zu dem Zeitpunkt trafen sich im Gerätehaus die Wettkampfmannschaft und einige Kameraden um das Jugendlager in Cumlosen vorzubereiten. Die Leitstelle alarmierte die FF Spiegelhagen zu einem PKW Brand. Nach kurzer Zeit konnten beide Fahrzeuge in Richtung Gramzow (Stadt Perleberg) aufbrechen. Vor Ort stellte sich die Lage, dass ein PKW wahrscheinlich durch einen Kurzschluss im Innenraum einen Brand verursachte. Der Eigentümer konnte noch vor Eintreffen der ersten Kräfte den Brand löschen. Der Einsatzleiter lies die das Fahrzeug nochmal kontrollieren und übergab das Fahrzeug wieder dem Fahrzeughalter. Einsatzende nach ca. 45 min.

Weitere Anwesende Kräfte: